Aktuelles
Alexander Dierks MdL als neuer Generalsekretär!

· ·

JU Leipzig begrüßt den Vorschlag

Wir freuen uns und begrüßen den Vorschlag von Michael Kretschmer, unseren JU Landesvorsitzenden Alexander Dierks als neuen Generalsekretär vorzuschlagen.
Alex bringt mit seiner erfolgreichen Arbeit im JU Landesverband als starker JU Landesvorsitzender, als junger Landtagsabgeordneter und jugendpolitischer Sprecher der CDU Fraktion und als Stadtrat in Chemnitz alle Erfahrungen und Kompetenzen mit, um ein hervorragender Generalsekretär zu werden.

Deshalb unterstützen wir als JU Leipzig diesen Vorschlag zum Landesparteitag im Dezember! Für frischen Wind in Sachsen und im Sächsischen Landtag mit Alexander Dierks als Generalsekretär und Michael Kretschmer als Landesvorsitzenden!

« JU sagt JA zu Bodycams & JA zur Waffenverbotszone in der Eisenbahnstraße Leipzig bekommt dank der CDU-Fraktion einen Helmut-Kohl-Platz! »