Der neue Kreisvorstand der CDU Leipzig ist gewählt.
Es freut uns als Junge Union sehr, dass all unsere offiziell nominierten Kandidaten im neuen Vorstand im ersten Wahlgang deutlich gewählt wurden. Danke an alle, die uns unterstützt haben!

Frischer Wind und motivierte Gesichter ziehen nun in die CDU Leipzig ein.
Herzlichen Glückwunsch an Jessica Heller als neue Mitgliederbeauftragte, an Anne Jentsch und Marcus Mündlein zur Wahl als Beisitzer. Unsere Glückwünsche gehen auch an Michael Weickert zur verdienten Wiederwahl als Schriftführer und an unsere Frauen Unions Vorsitzende und JU'lerin, Luise Frohberg, die zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde.
Mit Daniel Pommer und Ansbert Maciejewski sind übrigens zwei weitere ehemalige Leipziger JU Vorsitzende in den KV gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Gratulationen zur Wahl gehen an Robert Clemen (Vorsitzender), Frank Tornau (Stellvertreter), Achim Haas (Schatzmeister), Bernd Merbitz (Beisitzer), Susanne Vogt (Beisitzerin), Konrad Riedel (Beisitzer), Sandra Bahn (Beisitzerin) und Cornelia Blattner (Beisitzerin)

Damit haben wir einen kompetenten und starken Vorstand für die nächsten zwei Jahre.
Wir wünschen euch maximale Erfolge!

« Dr. Wolfgang Schäuble JU sagt JA zu Bodycams & JA zur Waffenverbotszone in der Eisenbahnstraße »