Volleyball für den guten Zweck

Wie bereits im letzten Jahr nahm unser JU Sportteam JU'ventus wieder am Myelin Cup teil. Das Charity Volleyball Turnier im Rahmen des Familienfestes am Stadthafen von Leipzig war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur dass wir uns um 2 Plätze zum letzten Jahr verbessern konnten, sondern bei besten Sommerwetter wurden wir auch noch tatkräftig von unseren Landtagsabgeordneten Holger Gasse und Bundestagskandidaten Jens Lehmann unterstützt.
Christine Clauß, unsere Landtagsabgeordnete aus Leipzig Mitte, übernahm erneut die Startgebühr. Vielen Dank dafür! Übrigens gehen die gesammelten Gelder an die Forschung für Multiple Sklerose und Leukodystrophie. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

PS: Das Myelin Event freut sich immer über eine kleine Spende, natürlich für den guten Zweck! Infos findet ihr hier: www.myelin-event.de

« Gegen das Vergessen! Wir haben genug vom Terror!! »