Seit Monaten wird in Leipzig der Verbleib der Fahrgastunterstände an den Haltestellen der LVB thematisiert. Denn die Stadt wollte mit dem Betreiber JCDecaux brechen und selbst Haltestellenhäuschen bereitstellen.

Dies hätte jedoch unserer Ansicht nach wegen der Kurzfristigkeit und der Kosten nie funktioniert.
Deshalb haben wir als Junge Union an der Haltestelle "Lindenauer Markt" Regenponchos verteilt und uns auf Facebook sowie in der Presse unter dem Motto "Wir lassen Euch nicht im Regen stehen" zur Situation geäußert.
Doch nun wird niemand im Regen stehen gelassen, denn die Haltestellenhäuschen bleiben!
Wir freuen uns über diese Entscheidung und werden uns auch weiterhin mit diesem sowie anderen Themen, die unsere Stadt betreffen, kritisch auseinandersetzen.

« 1 Jahr Jugendparlament Leipzig +++ „Ist das Politik oder kann das weg?“ Flagge zeigen! - Patriotismus fördert Integration »