Null Prozent Toleranz gegenüber Links- und Rechtsterroristen!!

Der tägliche Terror ist derzeit weltweit in allen Medien zu sehen. Nicht nur in Köln, Dortmund, Hamburg und Bad Bevensen kam es gestern zu Brandanschlägen auf die Deutsche Bahn, sondern auch in Leipzig. Über zwölf Kabel- und Stellwerkbrände loderten in ganz Deutschland! Streckenweise kam der Bahnverkehr völlig zum Erliegen, Hubschrauber mussten eingesetzt werden, um die Brandherde auszumachen. Bei Firmen, die das Datennetz der Bahn nutzen, gab es ebenfalls erhebliche Probleme und auch private Haushalte waren von Internet- und Telefonnetzausfällen betroffen. Zehntausend frustrierte Pendler mussten lange und teilweise sogar vergebens warten.

Und warum das alles? Weil Linksextremisten den G20-Gipfel sabotieren, attackieren und Deutschland brennen sehen wollen?

Es kann nicht sein, dass die ideologischen Extremisten zusätzlich zu den aktuellen Anschlägen durch den internationalen Terrorismus derartige Schäden und emotionalen Stress in der Bevölkerung auslösen. Die Politik, die Polizei und die Gesellschaft müssen diese Art des Vorgehens konsequent verurteilen, bekämpfen und ächten! Jegliche Verharmlosung und jedwedes Verständnis für derlei Taten schaffen das weitere Fundament und Motivation für diese Chaoten. Diese Aktionen sind auch kein Zeichen mehr von hinnehmbarem zivilen oder politischen Protest - die Auswirkungen nehmen mittlerweile terroristische Züge an. Linke und rechte Gruppierungen mit extremistischen Neigungen müssen vor allem auch durch die eigenen Parteien und Parteimitglieder innerparteilich rigoros verurteilt werden!
Die Leipziger Bevölkerung will keine brennenden Barrikaden, Brandanschläge auf Zugverbindungen oder Bedrohungen von Einzelpersonen bzw. Politikern.

Steht auf, macht mit und setzt euch diesen Leuten entgegen!

« JU'ventus beim 8. Myelin Cup JU bei "Bosbach spricht Klartext" »