Mit engagierten Nachwuchspolitikern der JU Leipzig in Kontakt treten und über die aktuelle Arbeit und bevorstehende Veranstaltungen informiert werden. Gleichzeitig selbst Erfahrungen, Ratschläge und Hinweise mit einbringen und in einen gegenseitigen Austausch mit JU’lern und deren Freunden und Förderern treten. Dafür ist der Freundeskreis der Jungen Union Leipzig da.
Wenn Sie - auch über das 35. Lebensjahr hinaus - die Junge Union Leipzig unterstützen wollen, dann treten Sie dem Freundeskreis der JU bei. Mitglied können sowohl natürliche als auch juristische Personen werden.

IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK:

Bei privater Mitgliedschaft:
+ enges Netzwerk von Gleichgesinnten und Multiplikatoren aus Politik und Wirtschaft
+ regelmäßiger Newsletter zu aktuellen Entwicklungen und Veranstaltungen der JU Leipzig
+ gesonderte Einladung als Ehrengäste bei Veranstaltungen der JU Leipzig
+ ideelle und finanzielle Unterstützung der ehrenamtlichen sowie gesellschaftspolitischen Arbeit der JU Leipzig

Bei Mitgliedschaft als Unternehmen, Verein oder Initiative:
+ Präsentation in der Rubrik „Freundeskreis/Unterstützer“ auf der Homepage der JU Leipzig (hohe Reichweite)
+ Vor-Ort-Präsentation bei Veranstaltungen der JU Leipzig (z.B. Werbestand, Flyer)
+ Möglichkeit der Teilnahme an Karriere-Abenden mit JU-Mitgliedern
+ Präsentation auf der Facebook-Seite der JU Leipzig (hohe Reichweite) in inhaltlichem Kontext bzw. im Zuge von Veranstaltungen
(Art und Umfang der vorgenannten Leistungen nach Absprache mit Freundeskreis)

Ergreifen Sie die Gelegenheit und werden Sie Mitglied im Freundeskreis der Jungen Union Leipzig. Und so geht’s: Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und per Mail zurückschicken (freundeskreis@ju-leipzig.de).

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich einfach an unseren Freundeskreisbeauftragten Rainer Burgold.

Rainer Burgold

Ehrenvorsitzender/ Freundeskreisbeauftragter