▶️ Der Ortsverband Mitte mit seinen Vorsitzenden Falk Warnecke zeigt wie ein moderner großstadtbezogener Verband arbeiten sollte. Mit vielen innovativen Ideen und einer großen Fülle an Veranstaltungen ist der OV Mitte super aufgestellt, sodass es Spaß macht auch gemeinsam Dinge zu unternehmen. Wir hoffen, dass in Zukunft diese Power auch überschwappt und wir - als Vereinigungen und Ortsverbände - zusammen noch viel erreichen können.

▶️ Wir danken 🙏 dem OV Mitte für die Unterstützung bei unserer Weihnachtsfeier 🎄 und freuen uns, auch heute bei eurer Feier zu Gast sein zu dürfen.

Den Link zur Homepage und dem Beitrag des OV Mitte findet ihr hier: LINK

« AG Wahlkampf der JU Leipzig - Jetzt mitmachen! Countdown ⏳: noch 163 Tage bis zur Kommunalwahl! Jahresabschluss mit den Ortsverbänden Mitte, Altwest und Nord 🎉 »