Aktuelles
JU Kreisvorsitzenden-Konferenz in Leipzig

· ·

JU unterstützt Alexander Dierks und Michael Kretschmer

Gestern fand die Kreisvorsitzenden-Konferenz der JU Sachsen und Niederschlesien bei uns in Leipzig statt, wo u. a. auch unser designierter Ministerpräsident Michael Kretschmer per Skype zugeschaltet wurde.
Entscheidene Themen wie Flüchtlingspolitik, die Verbeamtung von Lehrern oder seine Visionen für die Zukunft Sachsens und die Sächsische Union, wurden konstruktiv und kritisch diskutiert.
Am Ende stand in Vorbereitung auf den Landesparteitag nächste Woche fest - die JU Sachsen und Niederschlesien, inklusive unseres Leipziger JU Kreisverbands, unterstützen unseren Landesvorsitzenden Alexander Dierks MdL als neuen Generalsekretär und Michael Kretschmer als neuen Landesvorsitzenden.

« Leipzig bekommt dank der CDU-Fraktion einen Helmut-Kohl-Platz! Junge Union & Schüler Union »