Ausblick und Planung des Superwahljahres 2021

Diese Woche hat sich der im Dezember 2020 neu gewählte Vorstand zu seiner konstituierenden digitalen Sitzung getroffen und die Aufgaben für das Superwahljahr 2021 verteilt.

Ob digital oder hoffentlich bald wieder vor Ort - wir stellen uns dieses Jahr gut gewappnet vor viele Herausforderungen.

Bereits Ende März finden die Wahlen zum Jugendparlament der Stadt Leipzig statt. Wir freuen uns, dass wir wieder einige Kandidaten ins Rennen schicken können!

Wenn auch du mitmachen und wissen willst, wie Politik hinter den Kulissen funktioniert, dann melde dich unter info@ju-leipzig.de.

« Unser JU-Mitglied Stefanie Franzl ist in den Bundesvorstand der Jungen Union gewählt worden Blitzumfrage zum Parteivorsitz und Kanzlerkandidatur der CDU Deutschlands »