Liebe Mitglieder, hinter uns liegt ein bewegendes Jahr – eine Pandemie, eine Bundestagswahl, ein neuer Parteivorsitzender.

Wir haben viel erreicht: Mit Marcus Mündlein ist ein Leipziger neuer Vorsitzender der JU Sachsen, mit Jens Lehmann haben wir in den nächsten vier Jahren weiterhin eine starke Stimme für Leipzig im Bundestag und mit unseren acht Mitgliedern im Kreisvorstand der CDU Leipzig auch eine feste Bindung zu dieser.

Wir haben gekämpft: Im Bundestagswahlkampf von Jessica Heller haben wir unser Potential unter Beweis gestellt und wurden mit deutlich mehr Erst- als Zweitstimmen belohnt.

Wir haben in diesem Jahr auf Vieles verzichten müssen, aber wir schauen optimistisch aufs nächste Jahr und hoffen, alles nachholen zu können, was in diesem Jahr ausfallen musste.

Nun wird es Zeit, für ein paar Tage zur Ruhe zu kommen und die Weihnachtszeit zu genießen. In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest und hoffen, euch nächstes Jahr alle wieder gesund in Präsenz zu sehen!

Instagram Post

« Rückblick: Neuaufstellung der CDU in der Oppositionsrolle: Quotenregelungen oder Mitgliederbefragungen? Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr! »